Bianka Fiegler



über mich ...

Bianka Fiegler


Als ausgebildete Sporttrainerin weiß ich wie wichtig es für viele Menschen ist, einen Ausgleich zum hektischen Alltag zu finden. Mit Yoga erreichen wir nicht nur körperliche Fitness, sondern wir gewinnen zudem Kraft, Energie, und die innere Ausgeglichenheit um im Alltag gelassen zu bleiben. Denn Yoga ist viel mehr als nur „Gymnastik“ oder Meditation.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Yogalehrerin. Meine Unterrichtserfahrung, meine Kenntnisse aus der Wirbelsäulengymnastik und den Ausdauerkursen sind eine gute Grundlage für diese Ausbildung.

Im Yoga lehre ich dynamische/fliessende Bewegungen und auch statische/haltende Asanas. Die Stabilisierung und Mobilisierung des gesamten Rückens ist mir besonders wichtig und daher Schwerpunkt in meinen Yogakursen. Aber auch Atem- und Entspannungsübungen sowie Meditation finden Ihren Platz.

 

Info und Kontakt: Bianka Fiegler 0173-2763373 oder 02162 – 18551 nach 17:00Uhr