Gabi Cohnen - Yogalehrerin BDY/EYU



über mich ...

Meine Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin absolvierte ich bei der Gesellschaft für geisteswissentschaftliche Fortbildung in Düsseldorf,auch GGF genannt. Ich unterrichte in meinen Kursen klassisches Hatha-Yoga nach der Tradition des indischen Lehrmeisters Kuvalyananda.
In den 80er Jahren sammelte ich bereits Erfahrung mit Yoga während längerer Auslandsaufenthalte im asiatischen Raum. Seit 1998 biete ich regelmäßig Yoga-Kurse an. Spezielle Kurse wie zum Beispiel "Yoga für`s Büro" sowie Entspannungs-Workshops gehören ebenso zu meinem Spektrum wie privater Kleingruppen- oder Einzelunterricht.

Ausserdem erlernte ich die traditionelle thailändische Massage in der Mutterschule dieser Technik im Wat Pho in Bangkok.


Seit vielen Jahren biete ich Yoga und diverse Entspannungs-Workshops im eigenen Yogastudio in Viersen-Zentrum an. In Fragen rund um Yoga und Entspannung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche allen Teilnehmern meines Yoga-Unterrichts viel Erfolg beim
Praktizieren.

 

Info und Kontakt: Gabi Cohnen 0179-4839491